Samstag, 4. Januar 2014

Weihnachten 23.12.13 - 27.12.13

Am 23. bin ich zusammen mit Gisela nach Whyalla gefahren um dort Weihnachten zu verbringen. Auf der Fahrt habe ich meinen ersten Pink Lake gesehen der auch tatsächlich pink war.

Leider habe ich vergessen meine Kamera aufzuladen deswegen gibt es nicht sehr viele Bilder :(
Heiligabend sind wir zu einem kleinen Angeltrip aufgebrochen, aber wir haben nicht einen einzigen Fisch gefangen, dafür aber 33 Krebse und es gab viele wilde Delfine.









Am 25. gab ein unglaublich großes BBQ mit insgesamt 18 Leuten aber es gab trotzdem noch genug Reste für die nächsten Tage :)








Den 26. Haben wir alle mit rumgammeln verbracht, unter anderem mit Cocktails, Bier oder Wein im Pool :)


Am 27. sind Gisela und ich dann am Morgen die 400 km nach Adelaide zurück gefahren und ich habe mich von Gisela verabschiedet da ich am selben Tag noch nach Mount Barker weiter wollte um Rod und seine Frau Jenny zu besuchen.


1 Kommentar:

  1. Hi Dominik,
    die Aussies haben ja ne merkwürdige Art Weihnachten zu feiern ;)
    Viele Grüße,
    Stephan

    AntwortenLöschen