Über Mich

Hallo ich bin Dominik der Motorradfahrer hinter dieser Seite.
Ich komme aus dem beschaulichen Espelkamp in Deutschland und hab beschlossen ich möchte Australien ein ganz (oder möglichst viel) sehen.
Bei Abreise bin ich 29 Jahre alt und werde die 30 wohl auf meiner Reise durch Australien erreichen. Zum Motorradfahren bin ich erst recht mit 25 gekommen, seit dem aber richtig dabei.

Warum geht der Trip nach Australien? In Australien ist abenteuerliches Motorradreisen möglich und dass das ganze Jahr. Ausserdem kann ich die Sprach verstehen. 

Was ist DMOTO? Ein Akronym für z.B. Dominiks MOtorrad TOuren oder Dominiks MOtorcycle TOur oder Dominiks MOpped TOur - was auch immer...


1 Kommentar:

  1. I really like your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. kudos gmail sign in

    AntwortenLöschen